Wissen & FähigkeitenWissen & Fähigkeiten
FÜR IHRE ZIELE
Telefonmarketing
Modernes Telefonmarketing ist vielseitig. Ich zeige Ihnen, wie Sie erfolgreich telefonieren. Nutzen Sie Ihr Wissen effektiv zur Neukundengewinnung, im direkten Vertrieb und zur unmittelbaren Kundenbetreuung.
Kommunikationstraining
In meinen Kommunikationstrainings halten Sie sich selbst einen Spiegel vor. Erfahren Sie, wie Sie auf andere wirken und wie Sie Ihr Gegenüber von Ihrer Meinung überzeugen können. So steigern Sie Ihre Umsätze auf Knopfdruck.
Telefoncoaching
Nutzen Sie praxisnahe Telefonschulungen für Ihren Unternehmenserfolg. Mit meiner professionellen Hilfe meistern Sie künftig auch den Umgang mit „schwierigen Kunden“ absolut souverän.
Motivationstrainer
Als Motivationstrainer mit Herzblut begeistere ich gerne mein Publikum. Lassen Sie sich mitreissen und gewinnen Sie innere Stärke durch positives Denken. So werden Sie erfolgreich – im Beruf und im Privatleben.
Vertriebsschulung
Erfolgreich verkaufen – das können Vertriebsmitarbeiter mit Herzblut und diejenigen, die es von der Pike auf gelernt haben. Ich bringe Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs. Nachhaltig. Langfristig. Mit der richtigen Strategie.
NLP Master
Ich verfüge über ein umfassendes Portfolio psychologischer Kommunikations- und Veränderungstechniken. Erfahren Sie, wie Sie mein Know-how für sich nutzen. Nur wer sich verändert, entwickelt sich auch weiter.
Nutzen Sie meine Erfahrungen und Kenntnisse über die Psychologie des Menschen für Ihren Unternehmenserfolg.
Ich beweise Ihnen, dass Erfolg im Leben planbar ist und gebe Ihnen die entsprechenden Werkzeuge an die Hand.
Sprachen
Deutsch (fliessend)
Englisch (gut)
Italienisch (gut)
Verkaufsschulungen
Profitieren Sie von meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Telefonmarketer und Verkaufsexperte. „Erfolgreich telefonieren und verkaufen“ – das ist für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Ich gebe Ihnen den Schlüssel hierzu.
Erfolgreich verkaufen
Telefontraining
Innere Einstellung
Ihre innere Einstellung sorgt für einen „guten Draht“.
Der richtige Einstieg
Kommen Sie mit Ihrem Gesprächspartner auf eine Wellenlänge.
Bleiben Sie präsent
Erobern Sie die Gedanken Ihres Kunden. Werden Sie konkret.
Ehrliches Lächeln
Mit einem Lächeln wirken Sie auch am Telefon überzeugender.
Kundennutzen
Machen Sie den Nutzen für Ihren Gesprächspartner greifbar.
Aktives Zuhören
Erkennen Sie Kaufsignale Ihres Kunden. Offene Fragen beleben.